Montag, 15. Februar 2016

Wo steht das geschrieben? Wieso soll DE für alle Halbaffen zahlen?

Wieso bitte schön Müssen wir an irgendjemand irgendetwas zahlen?
Mit welchem Recht fordern alle von DE Geld?
Wäre nicht der Reichtum DEs in den letzten Jahrzehnten in die Welt verteilt worden hätten wir keinerlei finanzielle Probleme hier und könnten Alle leben wie die Maden im Speck

Wir sind doch niemand etwas schuldig... Humanitäre Hilfe - lachhaft 
Da sollen doch nur billigste Arbeitskräfte für die Wirtschaft importiert werden damit sie noch mehr verdienen...

Die, denen wir jetzt Hilfe und Schutz gewähren würden uns im umgekehrten Fall lächelnd verhungern lassen....

Wieso erhöhen Sich die fettgefressenen schon wieder ihre Diäten und gleichzeitig werden H4 Sanktionen beschlossen um den Armen noch ein wenig mehr ihrer Würde zu nehmen...

Wieso sollte irgend einem dahergelaufenen Hottentotten Halbaffen der weder lesen noch schreiben oder sonstiges kann Geld zustehen das mir in Form von Steuern etc.. aus den Rippen geleiert wird?

Wieso werde ich nicht gefragt, He Tommy willst du noch ein paar Stunden mehr arbeiten damit so ein Halbaffe ein schönes Leben in einem Lager hat? NEIN will ich nicht und werde ich nicht....