Donnerstag, 11. Februar 2016

Ein paar Gedanken und Fakten

Es gibt jetzt eine Islam Barbie mit Kopftuch - ohne Worte

Ltd. Frau Dr. Merkel ist Russland Schuld an der Asylkrise obwohl Russland erst seit ein paar Wochen in Syrien im Einsatz ist und die USA dort schon fünf Jahre vor sich hin bomben.

Ist eigentlich ein einziger der Silvestermob Sexualstraftätern vor Gericht gestellt worden?

Die Regierung erhöht sich ihre Diäten - bringt aber gleichzeitig ein Gesetz auf den Weg das H4 Empfänger noch mehr sanktioniert werden sollen

Da sagt ein Bundestagsabgeordneter allen ernstes das es ja super wäre den Flaschenpfand zu erhöhen da dann ja die Deutschen Rentner mehr Geld hätten. (in einem anderen Land hätte man ihn an den Mast gehangen)

Jeden Tag gibt es zig Straftaten der Illegalen aber keiner Berichtet so richtig darüber.

Die Regierung hat Dublin, Schengen und das Grundgesetz entweder gebrochen oder vorübergehend ausser Kraft gesetzt - ohne Konsequenzen.

Unser Justizminister ist eine Schande da er mehr Dreck am Stecken hat als viele die im Gefängnis sitzen.

Merkel war IM Erika - nie aufgeklärt worden
Gauck war IM Larve - nie aufgeklärt worden
Man könnte auf den Gedanken kommen das Gauck - als Leiter der Stasiaufbereitungsbehörde - seine eigenen Akten und die von IM Erika verschwinden ließ, das war wohl dann die Eintrittskarte als Bundespräsident.

Der ganze Flüchtlings und Asylirrsinn kostet den Steuerzahler Milliarden, seltsamerweise ist dafür Geld da - Geld das die vergangenen Jahre nie da war - wo kommt das plötzlich her?

Umzüge werden abgesagt

Veranstaltungen werden abgesagt

Kinder verschwinden

Da tauchen plötzlich Terroristen auf im Asylstrom der ja im Grunde kein Asylstrom ist

Da kassieren die Illegalen Schmarotzer mehrfach Taschengeld da die Behörden zu dumm sind diese richtig zu kontrollieren - aber eine Oma wegen Schwarzfahren verhaften das bringen sie auf die Reihe.

So das ist nur das was mir auf die Schnelle einfällt... Macht euch mal Gedanken....