Dienstag, 2. Februar 2016

Das ist die Lösung der Illegalen Schmarotzer Misere

Das Hauptproblem in Deutschland ist, daß die allergrößte, wichtigste und produktivste Gruppe in diesem Volk keinerlei Interessenvertretung mehr hat!

Der deutsche Arbeiter hat niemanden mehr, der für ihn spricht!

Seit Jahrzehnten nicht!

Alles wird über seinen Kopf hinweg entschieden:

Erhöhung des Renteintrittsalters

Agenda 2010

Leiharbeit

Dauerpraktika

2-Jahresverträge

Freihandelsabkommen

Euro-Einführung

Bankenrettung

Kriege am Arsch der Welt

Sanktionen gegen Russland

Beispiel:

Auf Seiten von PEGIDA stehen 10.000 Arbeiter.

Auf Seiten der Gegendemo stehen 30.000, aber es handelt sich um Schüler, Studenten, Politiker, Punks, Pensionäre.

.

Was passiert, wenn 10.000 Arbeiter in Dresden beschließen, am nächsten Montag geschlossen die Arbeit niederzulegen?

CHAOS!

Was passiert, wenn die 30.000 Gegendemonstranten beschließen, am nächsten Montag geschlossen zuhause zu bleiben?

Merkt keine Sau…

Du bist ein individualisierter, entsolidarisierter, egozentrischer, apathischer, unmündiger Sklave, ohne Charakter, Rückgrat, Ehre, Würde, Werte, Ideale, gesellschaftliche Ziele oder einen Funken Verstand, der nicht bereit ist, die Realität zu akzeptieren und die persönlichen Konsequenzen zu ziehen, der also keine noch so dämliche Lüge, kein lächerliches Ausweichmanöver, keine dumpfe Ausrede scheut, um die Wahrheit zu leugnen und sich seiner eigenen, ganz persönlichen Pflicht und Verantwortung zu entziehen. Also jemand, der sich täglich erneut kaufen lässt, der nämlich um keinen Preis auf seine eigenen Vorteile als Mittäter und Mitläufer des Systems verzichten will, aber trotz allem jeden Tag behauptet, er würde das System als völlig aus dem Ruder gelaufen oder sogar verbrecherisch ablehnen.
So sieht es aus - nicht anders
also was ist habt Ihr Eier oder nicht?