Sonntag, 14. Februar 2016

Leistungen aus Steuergeldern - oder die totale Verarsche mit den Renten

Bei Renten handelt es sich um Leistungen aus Steuergeldern genau wie Leistungen für Asylbewerber, Kindergeld und Arbeitslosengeld, H4 etc.....
Es ist Fakt, daß Asylbewerber im Allgemeinen deutlich schlechter qualifiziert sind als Einheimische, weil ihnen die Sprachkenntnisse fehlen und sie aus Ländern kommen, die nicht industrialisiert sind oder deutlicher gesagt, es sind funktionale oder sogar tatsächliche Analphabeten die NIE hier arbeiten werden...
Darum ist absehbar, daß in der jetzigen Situation, wo die heimische Wirtschaft mit Arbeitskräften gesättigt ist, die schlechter qualifizierten niemals eine Chance haben, also dauerhaft auf Transferleistungen des Staates, also Steuergeld, angewiesen sein werden.
Nun soll mir mal Bitte jemand der Regierung erklären, wie die Leistungen für Rentner “sicherer” werden können, wenn man mehr Leute nach Deutschland holt, die alle aus demselben Topf finanziert werden wie die Rentner!
Einzige Erklärung: 
Je mehr Leute aus demselben Topf versorgt werden, desto mehr bekommen sie raus.
Ein wahres Wunder oder?