Samstag, 27. Februar 2016

Gibt es eigendlich ein dümmeres Volk als die Deutschen ??r


Die Steuereinnahmen sind auf Rekordhoch,12,1 MILLIARDEN !!!
Und dann stellt sich ein Herr Großkotz Jens Spahn (CDU), dem Nachrichtenmagazin Focus und sagt !!!
„Es ist für den Bund bereits per Gesetz festgelegt, dass der historisch hohe Überschuss von 12,1 Milliarden Euro vollständig zur Finanzierung der Flüchtlingskrise reserviert ist“.
Das gelte für Ausgaben in Deutschland und in der Krisenregion. „Geld für zusätzliche Wünsche aller Art ist nicht da“, so Spahn. „Wir wollen die Krise meistern und die schwarze Null halten“.
Daran sieht man wie dreist Politiker schon sind , weil sie keine Angst mehr vor dem Volk haben.
Früher hätten solche leute direkt an einem Laternenfest teilgenommen .
Und heute wird das vom Deutschen Steuerzahler abgezocktes Geld “ komplett“ für 90% Sozialschmarotzer enteignet,
Ohne das das Volk zu Millionen auf die Strasse geht??
Was muss dem Deutschen Volk noch alles abgenommen oder aufgebürdet werden bis es die Regierung stürzt ?
WIE lange wollt IHR noch eure Arbeitskraft für diesen Wahnsinn opfern ?

Bedenke
Wer 45 Jahre für unter 15 Euro die Stunde arbeitet ,
WIRD GRUNDSICHERUNG IM ALTER BEANTRAGEN MÜSSEN !!
45 Jahre malochen für Grundsicherung , ca 750€??
Asylanten die hier nie Arbeiten , bekommen die gleiche Summe wie ihr für 45 Jahre Maloche !!!!