Sonntag, 28. Februar 2016

Kein Volk dieser Erde, in 7500 Jahren aufgezeichneter Geschichte, war jemals so dumm wie die Deutschen 2015-2016

unendlich dumm muss ein Volk sein,
das mehrheitlich Parteien die Treue hält, die derlei Zustände in Deutschland herbeigeführt haben?
Die obdachlosen Deutschen, die mit einer Erbsensuppe und einem Dach über dem Kopf zufrieden wären, (er-)frieren im Winter und das kapitalistisch-faschistische Merkel-Regime schmeißt stattdessen solchen Leuten unbegrenzte Geldmittel in den Rachen.
Wie dumm muss ein Volk sein, das so etwas zulässt?

Und wie menschenverachtend muss ein Regime sein, das die friedlichen Alten, Kranken, Arbeitslosen des eigenen Volkes tausendmal schlimmer behandelt als solche Kriminellen?
Den eigenen Alten wird der Strom abgestellt oder die Medikamente nicht gezahlt, so daß sie im Müll nach Pfandflaschen suchen, während für Ausländer in Nachtschichten Zeltlager aufgebaut werden und diese umsonst mit allem versorgt werden. Krankenversicherung inklusive.
.
Kein Volk dieser Erde, in 7500 Jahren aufgezeichneter Geschichte, war jemals so dumm wie die Deutschen 2015.