Dienstag, 9. Februar 2016

Deutschlands Ruf geht steil den Bach hinunter, jeden Tag mehr....


Wenn sich sogar schon Leute in Murmansk gegen aggressive Ausländer wehren mit der Aussage: “Hier ist nicht Köln!”, spätestens dann, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.
Offenbar hat sich der Charakter des deutschen Volkes mittlerweile dank Smartphones bis an den nördlichen Polarkreis herumgesprochen.
Das deutsche Volk ist nur noch ein Witz, eine gewaltige Lachnummer.
Ob euer scheiß Export wieder um 3 oder 4 oder 5% gestiegen ist, interessiert keine Sau.
Um wieviel ist denn euer Gehalt gestiegen?

Ach, gibt es eigentlich Berichte darüber, wie viele Sex-Täter von Köln, Hamburg oder Stuttgart vor Gericht gestellt werden?
Nicht?
Nunja, könnte das daran liegen, das kein einziger von denen bestraft wird?
In keinem 3. Welt Land, das ich kenne, würden Kriminelle ungestraft davonkommen, die sich an den einheimischen Frauen vergreifen.