Dienstag, 17. November 2015

Immer wieder wundern über die Deutschen

war gestern noch alles sicher und absolut keine Bedrohung durch die ganzen Illegale Asyslanten - so ist doch das Fußballspiel wegen einer akuten Bedrohung abgesagt worden.
Nun - was denn nun?
Gibt es eine Bedrohung durch den Zuzug Tausender Menschen die nicht registriert sind und sich einer Registrierung entziehen? oder gibt es keine und sind das alles lammfromme arme Teufel?
Selbst wenn es arme Teufel sind - bleiben sie doch illegal und begehen zig Straftaten bevor sie überhaupt hier ankommen
Landfriedensbruch. Illegale Einreise, ohne Papiere oder mit gefälschten Papieren --- alles ohne die geringste Konsequenz !!!
Oder sind es doch nicht alles so arglose, planlose Illegale sondern eine reale Bedrohung für unser aller Leib und Leben?
Egal wie - in diesem unserem Lande ist so einiges oberfaul und stinkt zum Himmel.