Mittwoch, 11. November 2015

Depri oder nichts



Wenn die Seele schreit...

Diagnose F XX.xxVon: Wenn die Seele schreit...
Es kommt aus dem Hinterhalt, wenn Du am wenigsten damit rechnest, und überfällt Dich wie ein Tier.
Es zwingt Dich in die Knie und verwandelt Dich und Deine Seele in ein Monster.
Du bist nicht mehr Du selbst, nichts an Deinem Empfinden ist mehr so, wie es einmal war.
Du kannst nichts dagegen tun, es kommt immer wieder, mal mehr mal weniger.
Doch lauert es immer im Dunkel, jederzeit bereit wieder zuzuschlagen, Dich wieder in die Knie zu zwingen.
Du versuchst Dich wieder ins Leben zu quälen, doch es lässt Dich nicht los, nie mehr.
Immer schwebt es über Dir wie ein dunkler Schatten, jederzeit bereit wieder zuzuschlagen.
Dich zu verwandeln in das, was Du nicht sein willst.
Es reißt Dich mit und diktiert Dir Dein Verhalten.
Sodass Du die, die Du am meisten liebst, auch am meisten verletzt.
‘ES’ ist die Depression, die Dich in ihren Klauen gefangen hält.
Dieses eBook ist erhältlich bei:
und in vielen anderen eBook-Shops


Zum Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen