Dienstag, 8. März 2016

Der Wahnsinn geht erst richtig los

Immer wenn man denkt - schlimmer kann es nicht mehr werden - wird die nächste Faxenrunde der Politikhanseln gezündet

Merkel plant die Invasoren, direkt von der Türkei aus nach Deutschland einzufliegen, sozusagen schleichende durch die Hintertür.
Die kommen per Flugzeug und werden vom Flughafen direkt in die Erstaufnahmen gebracht, wahrscheinlich Nachts.
Merkel hintergeht ganz Deutschland, Merkel hintergeht das ganze Volk.
Man könnte meinen sie hat einen deal mit der Asylindustrie in Deutschland die sich an den Neusiedlern bereichern will.
Ergo kommen noch ein paar Millionen der unnötigen in unser Land und leben von unserem hart erarbeiteten Geld.
Dafür bekommt die Türkei !!! (menschenrechtsverletzungen, einsperren von journalisten, hilfe der al nusra front in syrien etc...) uneingeschränkte Visafreiheit und ja natürlich auch noch so 3 Mrd. Euro allerdings pro Jahr !!!!!!!!
Man stelle sich vor - die Deutschen sind sowas von dumm sich das noch weiter bieten zu lassen von der Politikkasperin.
Jedes normale Volk würde die ganze Bande mit Schimpf und Schande davon jagen oder aufhängen....