Montag, 7. März 2016

Aufruf zum Steinigen... und die Politikfaxenmacher schauen weg....

Der Imam Abu Bilal Ismail ist auch in Deutschland kein Unbekannter. Der dänische Hassprediger verbreitete bereits in der Berliner Al-Nur-Moschee seine Botschaften. Wegen Volksverhetzung wurde er schon zu einer Geldstrafe verurteilt. Jetzt legt er nochmal einen drauf.


Der dänische Hassprediger verbreitete bereits in der Berliner Al-Nur-Moschee seine Botschaften. Nun hat der dänische Fernsehsender TV 2 für eine Dokumentation über den Prediger mit versteckten Kameras gedreht – und dabei folgende Aussagen aufgezeichnet, wie das englischsprachige dänische Internetportal „The Local“ berichtet:
  • „Wenn eine verheiratete oder geschiedene Frau Unzucht treibt, und sie keine Jungfrau ist, dann sollte sie zu Tode gesteinigt werden.“
  • „Wenn jemand einen Muslim tötet, sollte er selbst getötet werden.“
  • "Auch wer seine Religion verlässt, sollte getötet werden"
  • „Wenn jemand seine Ehe entehrt – egal ob Mann oder Frau – (…) sollte er gesteinigt werden. Wenn die Frau eine Jungfrau ist, ist die Bestrafung Auspeitschen.“
Die Aussagen verwundern nicht. Die Moschee, in der Bilal Ismail aufgenommen wurde, hatte im September 2014 ihre volle Unterstützung für die Terrorgruppe Islamischer Staat bekundet. In einem Interview sagte ein Moschee-Sprecher damals: „Ein islamischer Staat ist, was Muslime immer wollten, und deswegen müssen wir den IS unterstützen.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen