Samstag, 30. Januar 2016

Unbequeme Fragen zum Asyl (IllegalenSchmarotzer) Wahnsinn

Warum sorgt die Bundeswehr dafür, das deutsche Obdachlose nicht in die Unterkünfte kommen, die für die Ausländer bereit gestellt werden?

Warum werden deutsche Arbeitslose, die keiner Fliege etwas zuleide tun, von Ämtern sanktioniert, während Ausländer selbst dann nicht sanktioniert werden, wenn sie schwere Straftaten verüben?

Warum hat der Staat plötzlich Geld, Sonderzüge und Reisebusse zu bezahlen, mit denen Ausländer gesetzeswidrig nach Deutschland gebracht werden, aber andererseits verfallen Straßen, Brücken und Schulen?

Warum weigert sich Merkel, eine Obergrenze für die Ansiedlung von Ausländern zu akzeptieren?

Warum werden Asylbewerber jahrelang nicht ausgewiesen und versorgt, obwohl völlig klar ist, daß sie nach jetziger rechtlicher Grundlage keinerlei Anspruch auf Asyl haben?
Warum konnte der Staat seit 20 Jahren keine Wohnungen für 400.000 einheimische Obdachlose bereitstellen, schaffte es aber 2015, innerhalb eines Jahres Wohnraum für über eine Million Ausländer zu besorgen?
Wenn ein Deutscher hilfsbedürftig ist und seine Papiere nicht hat, wird sein Antrag nicht bearbeitet. Wenn ein Ausländer seine Papiere verloren hat, stellt der deutsche Staat trotzdem die Grundversorgung sicher. Warum?

Warum bringt die deutsche Marine die “Flüchtlinge” quer über das Mittelmeer nach Europa, statt sie einfach zurück in ihre Heimat zu schicken?

Wenn es alleine um die Steigerung des BIP ginge, hätte man diese auch dadurch erreichen können, indem man Hartzern, Rentnern, Arbeitslosen, etc. einfach 80 €uro mehr Geld gibt. Warum hat man das nicht gemacht, sondern holt stattdessen Millionen Ausländer her? Das kostet den Staat doch noch mehr, weil für diese auch noch Wohnraum geschaffen werden muss!

Warum hat die deutsche Polizei während der Ausschreitungen zu Silvester keine Anzeigen aufgenommen, keine Verstärkung gerufen und die Frauen nicht geschützt?

Warum hat die Polizei in Köln andererseits ein paar harmlose Böllerwürfe als Vorwand genommen, um eine Versammlung von überwiegend friedlichen Menschen, die keinem etwas getan haben, aufzulösen und zusätzlich Wasserwerfer, Gummiknüppel und Reizgas eingesetzt?

Warum weigert sich Merkel, eine Obergrenze für die Ansiedlung von Ausländern zu akzeptieren?