Montag, 19. Dezember 2016

#prayforberlin #prayfornizza

Da fährt gestern abend ein 'Flüchtling' mit einem geklauten LKW in eine Menschenmenge auf dem Berliner Weihnachtsmarkt, vorher hat er wohl offensichtlich den polnischen Fahrer umgebracht.
Im Radio hieß es heute morgen, es ist nicht sicher ob es sich um einen Unfall handelt....

Für wie dumm haltet Ihr uns?
Wer soll diesen Mist glauben - bei der Faktenlage?

Gebt es doch endlich zu, Ihr habt uns die Hölle nach DE geholt und die Kontrolle verloren...

Oder war es doch ganz anders:
Vielleicht wollte der Polnische Fahrer dem 'Flüchtling' unsere Kultur näher bringen und ist mit Ihm zum Weihnachtsmarkt gefahren. Er bekam einen Herzanfall und der 'Flüchtling' hat Ihn geistesgegenwärtig auf den Beifahrersitz gewuchtet und den LKW versucht unter Kontrolle zu bringen. Leider ist es ihm nicht gelungen, so musste er Traumatisiert natürlich vor der Polizei flüchten...

Hört sich doch voll plausibel an oder nicht?

Besser als die Fakten:
'Flüchtling' klaut LKW
Bringt den Fahrer um
Rast in einen Weihnachtsmarkt und versucht dann zu flüchten

Entscheidet selbst was Ihr glaubt.