Sonntag, 20. September 2015

Europa im Jahr 2025

Europa im Jahre 2025 Ist das die Vorstellung wie Ihr in Zukunft leben wollt? Wir schreiben das Jahr 2025, die einst blühenden Landschaften sind heute eine Landschaft aus Ruinen, Schutt und Abfall. Die Sozialsysteme sind ausgebeutet und die Kassen leer Die öffentliche Ordnung ist einem Chaos gewichen Mord, Totschlag und Vergewaltigung sind an der Tagesordnung Jeder lebt nur noch von der Hand in den Mund Meinungsfreiheit gibt es schon lange nicht mehr Zukunftsplanung gibt es nicht mehr, jeder lebt im hier und jetzt Alles was einmal gut war in diesem Land ist zerstört Gesundheit gibt es nur noch gegen Bargeld Renten? Was ist das, stirb doch wenn du nicht mehr arbeiten kannst Gerechter Lohn? Was ist das, sei froh das du Arbeiten darfst Überwachung Total, an jedem Ort und zu jeder Zeit Nachtrag zur Gesundheit: TB Masern Cholera AIDS Krätze und dergleichen mehr sind seit der letzten Einwanderungswelle halt nun mal zugehörig und nicht mehr wegzubekommen