Montag, 27. Juni 2016

Volker Crystal Meth Beck mal wieder festgenommen

diesmal auf einer verbotenen SCHWULENPARADE in der Türkei
warum haben Sie ihn nicht direkt eingelocht für ein paar Jahre bei Brot und Wasser....

Bei einer verbotenen Kundgebung zur homosexuellen „Pride Week“ in Istanbul ist der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck von der türkischen Polizei vorübergehend festgenommen worden. Beck und andere Aktivisten versuchten, die Festnahme eines Mitstreiters aus der Homosexuellenbewegung zu verhindern, der eine Erklärung abgeben wollte. Daraufhin wurden Beck und andere Beteiligte von der Polizei gewaltsam abgeführt. Der deutsche Abgeordnete kam nach kurzer Zeit

So einer ist also immer noch Volksvertreter? lächerlich
Nehmt ihm endlich alle Ämter ab und das OHNE Weiterzahlung seiner Bezüge....