Mittwoch, 1. Oktober 2014

McDonalds verwendet Menschenfleisch!

McDonalds verwendet Menschenfleisch!


Geschrieben von: NP 21. Februar 2014 Unter Nachrichten 23 Kommentare


422Erst Pferdefleisch , dann ist der geheimnisvolle “rosa Schleim” aufgetaucht, jetzt Menschenfleisch? Eine schockierende Entdeckung hat man in der Oklahoma City McDonalds Fleischfabrik und anderen  McDonalds Fleischfabriken  gemacht. Fleisch- Inspektoren haben  Menschenfleisch in der Gefrierfleischfabrik  von Oklahoma City und Kühltransportern vor der Fabrik gefunden.  Gesundheit Inspektoren verlangenten die unverzügliche Prüfung von weiteren Fleischfabriken im Land. In 90% aller überprüften Fabriken wurde Menschenfleisch gefunden.

Das USDA (United States Department of Agriculture) hat die McDonalds Produktion und den Versand beschlagnahmt und wird mehr Fleisch Werksinspektionen und Kontrollen in Restaurants durchführen. Das FBI untersucht auch die Fabriken. FBI-Agent Lloyd Harrison erzählte den Reportern von “Huzler” Das Schlimmste ist , dass es nicht nur Menschenfleisch ist , es ist Fleisch von Kindern.. Die Körperteile , die in den US- Fabriken gefunden wurden, wahren Körperteile von Kindern, das ist wirklich schrecklich . “

Die Situation bringt viele unbeantwortete Fragen. Wie lange haben sie Menschenfleisch verarbeitet? Woher haben sie die Kinder ? Waren sie schon tot, als sie in die Fabriken gebracht wurden ? Ermittler und Inspektoren führen derzeit intensive Untersuchungen in den ganzen USA durch.

Hinweis: Huzlers ist in den USA bekannt für seine realen und schockierenden News. Aber auch für knallharte Satire. Wir stufen den Artikel als sehr schwarze Satire ein!

Quelle: Huzlers