Donnerstag, 8. Mai 2014

Verschwörung? oder doch nur alles Zufall und durch Dummheit und Ignoranz produziert?

Verschwörung? oder doch nur alles Zufall und durch Dummheit und Ignoranz produziert?

 

Bei allem was unsere lieben Vertreter des Volkes so anstellen die letzten Jahre, kommen einem doch Zweifel ob nicht das ganze von langer Hand geplant ist.

Ist es eine neue große Verschwörung die hier vorliegt? um die Menschen in Armut und ins Chaos zu stürzen?

Ist der Mauerfall geplant gewesen das es in der EX DDR nicht mehr weiterging? War die Planung darauf ausgelegt uns systematisch kaputt zu machen, nun halt offiziell unter dem Deckmantel einer Schatten und Scheinregierung? War es vlt. So das die damaligen Kräfte im Hintergrund die DDR geopfert haben um danach die ganze BRD unter Ihre Knute zu bekommen?

Vieles lässt sich derart Deuten, wie sonst kann es sein was momentan Fakt ist?

Ist die Kanzlerin eine Art Marionette der Verschwörer um das deutsche Volk zu verdummen und zu verknechten?

Wie sonst kann sein was zu sein scheint? Wie kam es das viele Ehemalige SED Bonzen plötzlich wieder oben waren? Nun halt nur im Westen, den Sie vorher als Teufel und Feind abgestempelt haben?! Haben wir alles im Taumel der Euphorie die Zeichen übersehen und uns dermaßen simpel überrumpeln lassen?

Wo waren die Konsequenzen? Was wurde wirklich in der Gauck Behörde ermittelt?

War es vlt. So das der Gauck den Posten zugeschustert bekam von den Verschwörern? und im Gegenzug halt nichts gefunden wurde oder nur ein paar Bauernopfer präsentiert wurden?

 

Der Euro, schon bei der Einführung 2002 war doch jedem der etwas Verstand hat klar das da einiges nicht zusammenpassen kann.

Italien hatte vor dem Euro eine Inflationsrate von über 300% - jedoch über Nacht plötzlich nur mehr unter 3% sodass es die Kriterien erfüllte. Schon seltsam das das niemand aufgefallen ist bzw. niemand mal nachgefragt hat wie so etwas sein kann.

Das Ergebnis dieser Schönrechnerei sieht man jetzt, nachdem fast alle Südlichen Staaten den Bankrott angemeldet haben und wir die Zeche zahlen.

 

Macht euch mal darüber Gedanken, passen würden alle Tatsachen zu dieser Theorie.!