Sonntag, 15. Januar 2017

Fake News - das Hobby der Politikdarsteller

Fake News oder echte Wahrheit?
Nun da FN in aller Munde ist sezieren wir einmal ein paar Politikeraussagen dahingehend

Nahles: Deutschland geht es besser als je zuvor!
Ist die Frau blind und taub? oder lebt einfach nur in einer eigenen Realität die mit der wirklichen nicht das geringste zu tun hat?
Lediglich zwei Zahlen um zu merken das es eine glatte Lüge ist.
Arbeitslose offiziell: 3,5 Mio
Arbeitslose ohne Schönrechnung: 7 Mio
Offene Stellen: 0,6 Mio = 600000
Alles so schön bunt hier und die Erde ist eine Scheibe....

Seehofer: Wenn wir 2017 in der Regierung sind, setzen wir uns für eine Obergrenze und Grenzschließungen ein.
Wer bitte ist denn JETZT in der Regierung? etwa die Marsmenschen?
Diese Verdummung der Menschen spottet jeder Beschreibung.

de Maizire: Lügner vor dem Herrn, siehe Sachsensumpf und jetzt verantwortlich für den Asylirrsinn, redet aber als ob er gar nichts damit zu tun hat - Schmierenkomödiant

Gabriel: 'Im Grunde jedes Wort gelogen!'
Merkel: 'Jedes Wort gelogen!'