Sonntag, 27. August 2017

Wie total verblödet sind eigentlich die Menschen in DE?

Angela Merkel scheint gut informiert zu sein, um die Lage in Syrien beurteilen zu können? War Merkel bereits vor Ort, um die Situation einzuschätzen und die Gefahr zu erkennen? Rund 600.000 Syrer kehrten aus freien Stücken bereits in ihre Heimat zurück, aber denen, die in Deutschland bei Vollversorgung gelandet sind, ist das nach Auffassung Merkels nicht zuzumuten, die Lage sei zu dramatisch. Hingegen ist es völlig in Ordnung, wenn Syrer für Urlaubszwecke in das Verfolgungsland zurückreisen. Merkel: „Ich kann mir schwierige familiäre Situationen vorstellen, in denen eine Rückkehr für einige Tage verständlich ist.“

Die Deutschen schlafen weiter und lassen sich alles gefallen  - sich für dumm verkaufen und ausnehmen wie eine Weihnachtsgans.....

Deutschland hat fertig.....