Samstag, 1. November 2014

Jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf treiben...

Fünf Schlagzeilen der letzten Wochen:

TTIP Freihandelsabkommen
Rentenerhöhung niedriger als Angekündigt
Mehr Geld für Asylbewerber
PKW Maut wird per Erfassung des Nummernschildes kontrolliert
Aufhebung bzw. Abschaffung des Bankgeheimnisses

Jetzt lies es noch einmal, ganz langsam und bewußt.
Jetzt mach dir mal WIRKLICH Gedanken darüber was dies bedeutet.

Merkt eigentlich niemand wohin das alles führt bzw. was es im Grunde bedeutet?
Es sieht ja wirklich gerade so aus das unsere Politiker machen können was Sie wollen, und KEINER sagt oder tut was dagegen!

Wer will allen ernstes derart kontrolliert werden?
De Facto ist es wenn man das ganze betrachtet doch wohl so das in Zukunft dein Konto für jeden frei Zugänglich ist, jederzeit erfasst wird wohin du fährst und dein Arbeitsplatz weggeTTIPs wird oder aber dein Einkommen an das der teilnehmenden Mitgliedsstaaten angepasst wird - was dann darauf hinausläuft das du noch 3,79 die Stunde verdienst.

Ist aber ja alles nicht so schlimm, wir können ja immer noch bei Aldi und Lidl einkaufen und auch noch ab und an ein Bier trinken also malochen wir halt weiter, schimpfen auf 'die da oben' und ansonsten werden wir weiter vorgeführt und verdummt.

Unser sauer verdientes Geld schicken wir halt zu einem großen Teil weiterhin in die Ukraine oder nach Afrika, und lassen unsere Rentner und Kinder hungern. Stellen wir halt noch ein paar Mülltonnen auf an denen Sich die bedürftigen Arbeitslosen bedienen können.

Aber für die Migranten bauen wir neue Wohnungen und geben Ihnen noch ein paar Freiheiten mehr.
Sind wir alle total verblödet? Das muss man sich wirklich fragen.
...Fortsetzung folgt....